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4 einfache Schritte zur Verbesserung eines bestehenden Produkts

Wenn Sie einen Zielmarkt haben, wählen Sie einen Bereich aus, auf den Sie Ihre Bemühungen und Ressourcen konzentrieren, um sich auf Ihrem Markt abzuheben. Mit anderen Worten, das Nischenmarketing ermöglicht es Ihnen, einen kleinen Teich zu finden, in dem Sie ein großer Fisch sein können.

Vielleicht haben Sie aber auch eine Nischenmarketing-Website, die Ihnen nicht die erhofften Umsätze einbringt, oder vielleicht bringt sie Ihnen überhaupt keine Einnahmen ein. Manchmal kann es auch sein, dass Sie noch nicht wirklich herausgefunden haben, dass das, was Sie verkaufen, tatsächlich ein Nischenprodukt ist. Möglicherweise müssen Sie ein wenig nachbessern und Ihre Strategien etwas ändern, um die Leistung Ihrer Website zu verbessern und Ihren Erfolg zu steigern.

Im Folgenden finden Sie vier einfache Schritte, mit denen Sie Ihr bestehendes Produkt verbessern können.

Schritt 1: Grenzen Sie Ihr Ziel ein.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass man es nicht jedem recht machen kann und auch nicht jedem etwas verkaufen kann. Möglicherweise müssen Sie einfach Ihren Markt eingrenzen, Ihr Produkt als Nischenprodukt identifizieren und Ihre Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen gut planen.

Schritt #2: Konzentrieren Sie sich darauf, Ihren Kunden Lösungen zu bieten.

Um das bestehende Produkt zu verbessern, haben Sie wahrscheinlich die offensichtlichste Lösung von allen übersehen. Sie könnten einfach Ihre Kunden fragen, was sie denken und wollen - schließlich sind sie die Endverbraucher des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie verkaufen. Niemand weiß besser, wie ein Produkt verbessert werden kann, als die Menschen, die das Produkt benutzen.

Schritt #3: Lernen Sie von der Konkurrenz.

Nehmen Sie sich die Zeit und die Mühe, sich das Produkt oder die Dienstleistung Ihrer Konkurrenten anzuschauen. Sie werden deren Stärken und Schwächen herausfinden wollen. Finden Sie heraus, was Ihre Konkurrenten nicht können, nicht wollen oder nicht so gerne tun, und machen Sie sich daran, genau diese Dinge selbst zu tun.

Schritt #4: Die richtige Preisgestaltung.

Verkaufen Sie Ihr Produkt zum richtigen Preis? Ein zu niedriger Preis lässt die Leute glauben, dass das Produkt nichts taugt, ein zu hoher Preis schreckt sie vom Kauf ab.

Wenn Sie erfolgreich sein wollen, müssen Sie Wachstum anstreben und über den Tellerrand hinausschauen. Denken Sie daran, dass die Verbraucher von heute schnell einen anderen Anbieter finden können, der ihnen bessere Produkte und Dienstleistungen bietet.

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